Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Messezelt zum mieten ?
BeitragVerfasst: 28.08.2014 09:33 

Registriert: 12.07.2014 18:56
Beiträge: 10
Hallöle liebe Leser,

ich plane eine Kosmetik Messe zu veranstalten, jedoch nicht in stickigen und stinkigen Hallen sondern draußen unter freiem Himmel :) Da ich mir aber mit dem Wetter nicht sehr sicher bin, suche ich nach geeigneten Zelten die Schutz vor Regen geben.

Habe noch nie von Unternehmen die sowas vermieten gehört, darum wäre es super nett wenn ihr mir helfen könntet :) Kennt ihr welche ? Habt ihr selber mal gemietet ? :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Messezelt zum mieten ?
BeitragVerfasst: 28.08.2014 12:11 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Gruß !

Das wird die ganzen kleinen Mädchen und Frauen freuen :D Ganz viel Schminke auf einmal..ich glaube das wird ein voller Erfolg ! Ich meine wenigstens etwas was jemanden interessiert und nicht so langweiliger Kram den kein Mensch haben will..da gibt der Anbieter umsonst Geld aus aber na ja..

Und auch eine tolle Idee mit dem Zelt, denn bei dem Wetter in Deutschland kann man sich wirklich nicht sicher sein..mal Sonne mal Regen usw..also total unsicher, darum passt das Zelt auch super :) Und ja, es gibt solche Unternehmen http://www.r-zs.de/raumloesungen/tagung ... essezelte/, zwar sind diese sehr selten aber wenn man sich mal richtig umschaut kann man schnell im Netz auf ein gutes treffen :) Ausdauer ist halt geboten..man muss sich Zeit nehmen und sich alles gründlich anschauen, dann gehts.. Ich hoffe wirklich das diese Messe ein Erfolg wird ! :)

Wünsche viel Glück und Erfolg ! Ciao

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB