Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 25.10.2013 17:33 

Registriert: 20.10.2013 20:24
Beiträge: 2
Hallo meine Lieben,

ich habe meinem Freund versprochen, dass wir bei unserem nächsten Date ins Hallenbad gehen werden. Jetzt möchte ich aber natürlich nicht vollkommen in Natur erscheinen, da ich ihn dafür einfach noch zu wenig kenne. Wie macht ihr das also mit der Kosmetik?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 31.10.2013 10:13 

Registriert: 20.10.2013 17:16
Beiträge: 8
Hallo,

das ist ganz unterschiedlich, entweder ich achte darauf, dass es sich um wasserfeste Kosmetik handelt oder ich gebe mich einfach ohne Schminke preis, was sowieso besser wäre. Wir zum Beispiel haben vor einiger Zeit einen Pool(hier klicken) gekauft und dort gehe ich sehr gerne mit meinem Freund schwimmen. Da ich auch gerne tauche, passt mir die Kosmetik da sowieso nicht in den Kram. Außerdem wenn dich dein Freund wirklich mag, dann wird er es auch verkraften dich ohne Wimperntusche etc. zu sehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 01.11.2013 05:00 

Registriert: 21.10.2013 16:53
Beiträge: 3
also es gibt wasserfeste Kosmetik. Aber du sollst nicht übertreiben. ich würde an deiner Stelle nur die Wimpern mit wasserfesten Mascara tuschen und das wars ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 08.11.2013 09:36 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
also die wasserfesteste foundation, die ich bisher hatte, war oder ist die revlon colorstay
die ist echt boombenfest.

eine mascara,die ABSOLUT wasserfest ist, auch nach einem ganzen tag strand (also auch salzwasser aus den augen reiben ) immer noch makellos auf meinen wimpern saß, ist die l'oreal voluminous in wp klasse teil!!!

so, jetzt hab ich mir gestern hier auf http://www.cosline.de/ einen wasserfesten Eyeshadow gekauft und gleich auf meine hand aufgetragen (ohne primer wohlbemerkt) und das ganze unter fließendes wasser gehalten. nix. dann gerubbelt. wieder nix
der ging erst mit seife ab :D scheint also auch bombenfest zu halten!

kajal: da hatte ich den manhattan x-act eyeliner. der ist wasserfest. und das stimmt auch fast . also für einen eyeliner hat der sehr gut gehalten im extremtest (strand) aber hat sich nach einiger zeit verabschiedet. naja.

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:15 

Registriert: 14.11.2013 09:07
Beiträge: 9
Ich mache einfach einen wasserfesten Lidstrich und benutze wasserfeste Mascara. ;) In der Regel hält das ganz gut, wenn man nicht gerade dran reibt. Dann hat man nämlich überall diese Krümmel von der Mascara hängen. Aber verlaufen tut nichts! ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:33 

Registriert: 14.11.2013 09:11
Beiträge: 9
Wohnort: Aurich
Ich glaube ihr nehmt das alle zu ernst. ;) Männer sind gar nicht solche Monster, dass sie euch nur geschminkt attraktiv finden. Der Großteil mag es sogar lieber, wenn die Frau ganz natürlich und ungeschminkt ist. ;) Ob daraus jetzt was wird ist sicher nicht abhängig davon, ob du geschmint bist oder eben nicht. :roll:

_________________
Mein Blog für meine Mode und Einkaufserlebnisse http://www.shopwertig.de, schau doch mal rein :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kosmetik trotz Schwimmen?
BeitragVerfasst: 15.11.2013 21:51 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
ich mache es einfach, mit ganzen korper ins Wasser, nur nicht mit Köpf :D

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 7 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB