Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Besser Schminken durch Kosmetikspiegel?
BeitragVerfasst: 17.10.2013 09:46 

Registriert: 19.08.2013 17:02
Beiträge: 46
Hi Leute,

bei uns im Studio sind die Lichtverhältnisse natürlich perfekt und deswegen können wir unseren Kunden immer ein perfektes Make-Up anbieten, jedoch habe im privaten Rahmen so meine Probleme.

Denn immer wenn ich morgens aus dem Haus gehe, habe ich den ein oder anderen Fleck im Gesicht, da mein Make-Up nicht gleichmäßig verteilt worden ist. Wirklich etwas blöd, aber die Lichtverhältnisse in unserem Bad lassen es einfach nicht zu und das macht mich irgendwie etwas traurig :(

Daher meine Frage an euch, sind Kosmetikspiegel, wie diese hier dafür geeignet, das man auch schlechtes Licht in einem Raum ausgleichen kann und sich so schminken kann wie "draussen".?! Wenn würde für mich natürlich nur ein beleuchteter Kosmetikspiegel in Fragen kommen, soviel schon mal dazu :-)

Freue mich sehr über eure Erfahrungen.

Bis bald!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser Schminken durch Kosmetikspiegel?
BeitragVerfasst: 24.10.2013 21:41 

Registriert: 20.10.2013 20:24
Beiträge: 2
Hallo,

gerade wenn du das Arbeiten in diesem Licht gewohnt bist, kann es dann eventuell zuhause durchaus zu ein paar Problemen kommen. Abhängig davon, wo deine Kundinnen dann nach der Kosmetik Einheit hingehen, könnte das dann doch schon auffallen, wenn die Arbeit nicht so sauber ist. Daher kann ein solcher Spiegel durchaus eine gute Entscheidung sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser Schminken durch Kosmetikspiegel?
BeitragVerfasst: 31.10.2013 10:11 

Registriert: 20.10.2013 17:16
Beiträge: 8
Hallo,

es spricht eigentlich nichts dagegen, dass du dir auch für zuhause einen Kosmetikspiegel zulegst, würde ich dir sogar eher empfehlen. So kannst du am Ende auch den Damen besser zeigen, was genau du gemacht hast.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser Schminken durch Kosmetikspiegel?
BeitragVerfasst: 14.11.2013 18:30 

Registriert: 14.11.2013 09:07
Beiträge: 9
Also mir helfen diese Spiegel immer sehr. Man sieht halt einfach ALLES da drin, jede unebenheit, jeden Pickel und jede Stelle, die nicht gleichmäßig mit Make-up behandelt wurde. ;) Ich finde es auch immer sehr angenehm, dass man sich nicht so gen Spiegel recken muss um besser zu sehen, der vergrößert ja. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Besser Schminken durch Kosmetikspiegel?
BeitragVerfasst: 15.11.2013 21:52 

Registriert: 07.10.2013 18:11
Beiträge: 44
Es hat nicht viel mit Spiegel zu tun, als es mit Licht hat, daher empfehle ich euch das zu verbessern :)

_________________
Wenn der Krieg ausbricht, war der Frieden offenbar ein Gefängnis


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB