Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Permanent Make up
BeitragVerfasst: 05.10.2013 06:58 

Registriert: 03.10.2013 16:14
Beiträge: 1
Guten Morgen ihr LIeben,


ich würde gern mal in die RUnde fragen , wer Erfahrungen und Meinungen zu Permanent Make up hat.....

Möchte gern alles dazu wissen.....


Danke sehr.

LIebe Grüße

Envy :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Permanent Make up
BeitragVerfasst: 23.10.2013 16:30 

Registriert: 23.10.2013 02:43
Beiträge: 22
Permanent make Up ist kein Spiel - es ist ein sehr aufwendige Kosmetikanwendug, an der Grenze zur Medizin.

_________________
Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht, sollte man nicht auch noch den Kopf hängen lassen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Permanent Make up
BeitragVerfasst: 14.03.2014 11:54 

Registriert: 13.03.2014 09:35
Beiträge: 8
Ich habe diesbezüglich echt noch keine Erfahrungen gemacht, allerdings finde ich die Idee oder vielmehr den Gedanken etwas gruselig und auch abschreckend... :S


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Permanent Make up
BeitragVerfasst: 01.03.2015 00:38 

Registriert: 20.02.2015 00:04
Beiträge: 16
didy hat geschrieben:
Permanent make Up ist kein Spiel - es ist ein sehr aufwendige Kosmetikanwendug, an der Grenze zur Medizin.

ich bin einer Meinung, definitiv!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Permanent Make up
BeitragVerfasst: 30.03.2015 10:42 

Registriert: 11.03.2015 14:47
Beiträge: 7
Ich muss hier mal eine Lanze für Permanent-Make Up brechen: Ich bin bei einer sehr guten Visagistin, die Longtime-Liner Behandlungen anbietet. Habe mir bisher den oberen Lidstrich von ihr pigmentieren lassen und demnächst sind meine Augenbrauen dran. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Typberatungen und hat eine riesengroße Farbpalette, bei der für jeden Hauttyp was dabei ist. Es sieht einfach super natürlich aus, wunderschön. Sie praktiziert bei ihrem Mann in der Arztpraxis und kennt auch alle medizinischen Aspekte dieser Behandlung.
Natürlich sollte man eine solche Behandlung nicht "übers Knie brechen", wenn man sich nicht sicher ist. Es ist natürlich auch mit der Betäubungscreme mit einem gewissen (aber für mein Empfinden geringen) Schmerz verbunden und nicht günstig. Dafür hat man aber sehr lange was davon.
Und es stimmt auch nicht, dass man damit dann für immer rumlaufen muss. Wenn man nicht alle paar Jahre in einer kleinen Behandlung auffrischen lässt, dann verblasst das Permanent Make Up und ist nach spätestens 4 Jahren nicht mehr zu sehen (da es bei weitem nicht so tief wie ein Tattoo gestochen wird).
Ich habe mich vorher auch lange über das Thema informiert und man sollte es nicht bei der erstbesten Kosmetikerin machen lassen, nur weil es dort vielleicht etwas günstiger ist.
Ich trage meinen pigmentierten Lidstrich nun schon fast ein Jahr und bin immer noch super zufrieden. Hatte danach auch keine Hautprobleme oder sonstige Ärgernisse.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB