Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stylingtipps
BeitragVerfasst: 12.12.2012 11:53 

Registriert: 06.12.2012 16:31
Beiträge: 8
Hallo,

ich hätte gerne ein paar Tipps von euch wie ihr euch "fertigmacht" wenn ihr abends feiern geht oder zu Hohchzeiten oder sonstigen feierlichen Anlässen eingeladet werdet. Welche Kleidung zieht ihr dann an? Ich möchte mir gerne etwas schickes zulegen, denn natürlich stelle ich mir auch die Frage Wer mag elegante Mode nicht?. Freue mich auf eure Beiträge!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stylingtipps
BeitragVerfasst: 24.01.2013 12:55 

Registriert: 15.01.2013 17:38
Beiträge: 9
Hi an Alle,

ich benötige auch einige Tipps von euch. In einigen Tagen habe ich ein Date und möchte wissen was man beim Outfit fürs erste Kennenlernen beachten sollte. Ich habe vor ca. zwei Wochen einen netten Mann in einem Datingcafe kennengelernt. Seitdem schreiben wir fast jeden Tag und unser erstes Date rückt immer näher. Ich bin schon die ganze Zeit am Überlegen, welches Outfit das Richtige wäre. :?

Ich freue mich auf eure Tipps und Tricks. :)

Danke.

LG
CosmoP

_________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stylingtipps
BeitragVerfasst: 05.02.2013 21:40 

Registriert: 05.01.2013 03:31
Beiträge: 9
Also gerade beim ersten Date würde ich etwas anziehen was man sehr mag, so fühlt man sich sicherer als wenn man sich etwas neues holt und man am Ende doch überlegt, ob es richtig passt, deshalb wäre mein Tipp immer schön zu den Lieblingssachen greifen:)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stylingtipps
BeitragVerfasst: 17.02.2013 17:31 

Registriert: 31.01.2013 15:26
Beiträge: 9
Für das erste Date sollte man es beim Styling nicht übertreiben, dass kann sonst auch schnell peinlich werden, am besten ist es wirklich, dass man Klamotten trägt, in denen man sich selbst mag, das wirkt immer noch am besten!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Stylingtipps
BeitragVerfasst: 18.02.2013 18:03 

Registriert: 14.02.2013 11:06
Beiträge: 9
Ich würde Styling generell nur verwenden, wenn es wirklich angebracht ist. Eine Hochzeit oder ein Ball ist es definitiv. Die Disco kann auch schonmal so einen Ort sein. Der Bäcker ist es auf jedenfall nicht. Da braucht man sich auch nicht wundern, wenn man mal blöd angeschaut wird falls man übertreibt. Aber ansonsten ist weniger oft mehr (auch beim 1. Data). Immerhin sollte man sich präsentieren und nicht irgendwelche Kosmetikhersteller.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 5 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB