Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: älter werden....
BeitragVerfasst: 05.06.2012 13:51 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
In den Medien wird es uns ja täglich vorgelebt. Als Frau muss man jung, schlank und gesund sein. Aber welche "normale" Frau schafft das schon? Was sind eure Tipps für "schönes" altern?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 12.06.2012 11:15 

Registriert: 12.06.2012 09:52
Beiträge: 1
Hallo Ina5,
ja es wird immer mehr von einem verlangt.
Was der Gesundheit aber generell gut tut, ist eine Umstellung auf Vegane Ernährung. Du hast Recht wenn du jetzt sagst "das ist sicher nicht einfach". Es ist eine strenge Umstellung aber es lohnt sich. Ein Beispiel an Produkten die es hier mittlerweile gibt fndest du z.B. hier http://www.vegan-wonderland.de/catalog/vegane-ernaehrung.html
Die Haut hingegen freut sich über Produkte aus dem Bereich Bio Kosmetik. Um dir auch hier einfach mal ein paar Beispiele an die Hand zu geben, hier ebenfalls ein Link der dir vielleicht weiterhilft http://www.vegan-wonderland.de/catalog/bio-kosmetik.html

Das sind kleine Tricks mit großer Wirkung.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Viele Grüße,
Lilly

_________________
http://www.vegan-wonderland.de/catalog/bio-kosmetik.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 12.06.2012 12:44 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Danke für deinen Tipp. Allerdings hab ich gehofft, dass ich noch ein bisschen anderen Input bekomme, als "leb doch vegan, dann klappts auch mit dem älter werden". :wink: Aber letztendlich bin ich über jeden Beitrag dankbar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 20.07.2012 11:01 

Registriert: 03.07.2012 13:48
Beiträge: 11
Wohnort: berlin
Im Einklang mit sich selbst zu sein!;-)

_________________
Alle Tage sind gleich lang nur unterschiedlich breit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 08.12.2012 13:01 

Registriert: 06.12.2012 16:31
Beiträge: 8
Hallo ihr Lieben,

ich finde auch man sollte einfach im Einklang mit sich selbst sein und jeden Tag mit einem Lächeln aufstehen. Das ist meiner Meinung nach immer noch die beste Medizin :)

Viele liebe Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 21.01.2013 17:33 

Registriert: 15.01.2013 14:39
Beiträge: 11
Hallo!

Also ich bin sportlich sehr aktiv. Gehe wandern, fahre Rad und mache Yoga. Ich habe auch das Gefühl, dass mir Meditieren sehr hilft, innere Ruhe und Gelassenheit zu bewahren.
Ich ernähre mich auch besonders bewusst und sehr gesund. Und das schon seit Jahren! also das hat bestimmt zu meiner guten Verfassung beigetragen.

Ich denke es ist wichtig sich selbst zu akzeptieren und sich ab und dann auch mal etwas gutes zu gönnen :)
Ich gehe zum Beispiel unglaublich gerne Shoppen. Erst neulich habe ich mir mal wieder tolle Sachen gekauft. Wenn man sich schön einkleidet fühlt man sich automatisch auch schön!


Zuletzt geändert von kussmund am 03.07.2014 11:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 12.03.2013 11:44 

Registriert: 12.03.2013 10:44
Beiträge: 7
das klingt ja alles sehr motivierend:)
Viele Freundinnen von mir fangen langsam an, Probleme mit dem älter werden zu haben. Ich finde es interessant wie Frauen und Männer ganz unterschiedlich damit umgehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 20.03.2013 15:26 

Registriert: 15.02.2013 05:49
Beiträge: 10
Ich denke, daß man sich vor allem nicht gehen laßen sollte. Pflege und Gefühl für den eigenen Körper sind überaus aktraktive Eigenschaften. Viel zu viele Leute hören irgendwann auf und gehen dann in die Breite, noch schlimmer, strahlen diese Bequemlichkeit und Gleichgültigkeit als Lebensgefühl aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 28.03.2013 17:27 

Registriert: 06.03.2013 12:20
Beiträge: 4
Hallo Ihr Liebe,

ich denke auch immer öfter über das Altern. Ich suche fast bei jedem Blick in den Spiegel Falten auf meinem Gesicht., obwohl ich noch keine 30 Jahre alt bin...
Ich ernähre mich zwar gesund und pflege meinen Körper regelmäßig, aber meine Arbeit macht mir so viel Stress, dass ich völlig überzeugt bin, sie macht mich älter...
Ich glaube Stress spielt ganz große Rolle wenn es um Gesundheit und schönes strahlendes Aussehen geht. Man muss sich auch wohl in eigenem Körper fühlen und sich nicht überessen. Ich um schlank zu bleiben esse ganz regelmäßig circa 5 nicht zu große Speisen am Tag. Dadurch bleibe ich nicht nur schlank, sondern auch bin circa 10 Kilo in über einem Jahr abgenomen. Also Mädels haltet euch gesund und fit!

_________________
Mein geliebter Renault Clio Grandtour und Dacia Duster Crossover


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 16.08.2013 10:54 

Registriert: 12.08.2013 15:22
Beiträge: 8
Den Sporttipp finde ich super. Meine 63jährige Tante hat im letzten Jahr Yoga gemacht. Zudem hat sie bis vor kurzem noch gearbeitet (als Leiterin einer Kindertagesstätte). Und ich finde, sie sieht super aus. Wenige Falten und vor allem keine Augenringe. Was ich damit sagen will, ist, dass Bewegung im Leben ein wichtiger Faktor ist. Wer noch arbeitet, hat sie mehr oder minder, aber Hobbies, die einen in Bewegung bringen, eignen sich hervorragend. Dabei muss es gar nicht um Sport gehen, sondern eher um Engagement. Was tust du denn gerne?

_________________
Schönheit ist Licht,
das in unsere Seele fällt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 25.09.2013 11:26 

Registriert: 23.09.2013 16:24
Beiträge: 8
Am wichtigsten ist es wirklich, mit sich selbst und seinem Körper im Reinen zu sein. Manche schaffen das durch Meditation und Yoga, Andere beginnen mit der Marathon-Vorbereitung oder erreichen ihr Ziel durch eine besondere Ernährungsweise. Ich kann dir also nur empfehlen, verschiedene Angebote auszuprobieren und danach zu schauen, womit du dich am besten fühlst. Jemand, der sich gesund, leistungsfähig und jung fühlt, wird das immer auch ausstrahlen, denn der größte Teil der Ausstrahlung kommt wirklich von innen.

_________________
Der Urgrund alles Schönen besteht in einem gewissen Einklang der Gegensätze. (Thomas von Aquin)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 08.10.2013 19:37 

Registriert: 19.05.2013 01:15
Beiträge: 7
Hallo,
meine Oma sieht für ihr Alter auch noch sehr gut aus. Bei ihr liegt es an ihrer gesunden Lebensweise. Sie raucht und trinkt nicht. Seit kurzem hat sie aber mit der Hautkrankheit Rosazea zu kämpfen, kennt Ihr vielleicht ein gutes Mittel dagegen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: älter werden....
BeitragVerfasst: 16.10.2013 13:37 

Registriert: 16.09.2013 16:04
Beiträge: 8
Bei Rosazea hilft viel Feuchtigkeit, auch Umschläge aus Kamille helfen.. allerdings muss wirklich ein Hautarzt aufgesucht werden, damit die Symptome eingedämmt werden können!
Grüße

_________________
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 13 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB