Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesichtspflege vom Feinsten! Tony Moly Baviphat & Co
BeitragVerfasst: 27.03.2012 09:44 

Registriert: 27.03.2012 09:20
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin endlich wieder aus Singapur zurück, mein Auslandssemester war einfach genial. Ich habe dort die Marke Tony Moly (kannte diese Marke aus `Good old Germany` nicht) in einer Shopping Mall entdeckt. Der Laden war rappelvoll mit jungen und very hübschen Mädelz und da dachte ich mir, rein da und mal schauen was da los ist. Ich habe mir die Tony Moly Creme ausgesucht. (hat mich so angelächelt, wegen der geilen Eier Verpackung :) zwinker zwinker) Habe aber schnell gemerkt, dass nicht nur die Verpackung schön ist, die Creme ist der absolute Hammer !!! (die Asiatinnen wissen halt was gut ist). Jedenfalls hat Sie mir super geholfen, meine kleinen Mitesser habe ich damit perfekt gekillt und meine Poren habe ich wieder klein bekommen.

Als die Creme leer war, bin ich richtig traurig geworden :( und ich als "arme" Studentin kann natürlich nicht jedesmal nach Singapur fliegen. (obwohl ich es ja gerne würde, hi hi) Also ab ins Netz und auf Amazon und ebay mal ein wenig recherchiert, da habe ich die Tony Moly Produkte zum Glück gefunden und gleich happy gewesen. Habe welche bestellt und mich bei Royal Wellness noch umgeschaut, die Leutz haben echt gute asiatische Produkte, kann ich nur empfehlen. Teste gerade die Baviphat Lemon Creme und muss sagen, der Geruch ist genial (tasty tasty) ...glaubt mir so tolle Sachen aus Asien solltet Ihr selber mal ausprobieren. Bye Bye, beautyfreak :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesichtspflege vom Feinsten! Tony Moly Baviphat & Co
BeitragVerfasst: 18.04.2012 13:59 

Registriert: 11.04.2012 15:26
Beiträge: 4
Das gibt es nicht nur in Asien. Auch in Kalifornien hab ich die Creme schon gesehen. Muss wohl nach da drüben rüber gekommen sein. Wird die ausschließlich in Asien hergestellt?
Weil habe das da öfters gesehen.

Gruß Carry-Ann


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 2 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB