Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 14.03.2012 20:11 

Registriert: 19.01.2012 12:16
Beiträge: 3
Hallo liebe Kolleginnen!!!

Ich heisse Aydan und freue mich auf Euch:))

Ich mache u.a. seit über einem Jahr Wimpernverlängerung bzw. Wimpernverdichtung und wie jeder von uns weisst, man möchte sich immer weiter entwickeln und immer wieder was ausprobieren.
Letztes Jahr im Oktober in Beauty Messe München sah ich etwas, was ich seitdem
nicht mehr finden kann:((
Es geht um die künstliche Einzelwimpern auf denen bereits Strasssteinchen angebracht waren. Man könnte zu den besonderen Anlässen sowas den Kundinen anbieten und bestimmt wären sie nicht abgeneigt. Das Problem ist bloss, dass ich dummerweise das auf der Messe nicht gleich kaufte.
Jetzt stinkt es mir so sehr:((
Ich habe auch schon viele gefragt und keiner wusste, wo und bei welche Firma solche Wimpern zu finden sind.
Es ist nemlich eine Super gute Sache, da wenn man die einzelne Strasssteinchen auf die Wimpern nacher klebt neigen sie dazu, dass die Steinchen später dann nach unten schauen und das sieht nicht so schön aus, und da wo ich das gesehen habe, waren die Steinchen so exakt (ca. 3-4 Steinchen) drauf und es sah sehr edel aus.
Jetzt kann man sich schon vorstellen, was ich gleich fragen werde:))

Hilfe!!!! Hat jmd. sowas gesehen??? Weisst jmd. welche Firma solche Wimpern hat???
Ich würde mich total freuen, wenn mir jmd. weiter helfen kann:))
Vielen Dank und bis demnächst,
Aydan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 27.06.2012 12:41 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Ich hab mal geschaut...ich hab künstliche Wimpern mit Strass bei ebay, amazon und yatego gefunden. Die besten Chancen hast du aber glaub ich bei wimpern24.com...ich hoffe du findest da, was du suchst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 03.07.2012 11:44 

Registriert: 19.01.2012 12:16
Beiträge: 3
Ina5 hallo....danke für info...das war aber sehr nett von dir...ich habe da schon geschaut und habe da was entdeckt:)))

ich musste lachen wie lange es gedauert hat, dass überhaupt jmd. reagiert hat:)))...es wird wahrscheinlich hier nicht unbedingt jeden tag reingeschaut....

war nett dich kennenzulernen.... :lol:

machst du auch wimpern?

alles liebe,

Aydan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 03.07.2012 16:09 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Stimmt, es hat Monate gedauert :) Aber ich hatte auch schonmal eine Frage, die mir nicht beantwortet wurde, deswegen hab ich mich auf die Suche begeben. Und wenn es dir weiter geholfen hat, umso besser :wink:

Ich finde, dass das mit den falschen Wimpern wirklich gut aussieht (wenn es richtig gemacht ist), allerdings kann ich sie mir nicht selber ankleben. Hab einfach kein ruhiges Händchen dafür...Ich hoffe die Wimpern kommen gut bei deinen Kundinnen an, ich find sie echt schön gerade für einen besonderen Anlass kann ich mir das gut vorstellen.

LG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 24.01.2013 11:49 

Registriert: 15.01.2013 17:38
Beiträge: 9
Hi,
ich finde es schön, wenn man es selber machen kann. Es ist sehr praktisch, da sonst Wimpernverlängerungen an sich recht teuer sind. :(
Oft habe ich mir überlegt eine machen zu lassen, aber ich finde es schade das Geld für solche Sachen auszugeben. Klar wer schön sein will muss auch in dieser Hinsicht etwas leidern. Naja vielleicht werde ich es dennoch wagen. :)

_________________
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 24.01.2013 17:23 

Registriert: 15.01.2013 14:39
Beiträge: 11
Hallo! Ich hätte ein paar allgemeine Fragen zu dem Thema:
wie lange hält denn so eine künstliche Wimpernverlängerung?
und bedarf es dabei besondere Vor- oder Nachbereitung?
Wie macht man das denn dann beim Abschminken?muss man auf irgend etwas achten?
danke! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 24.01.2013 20:35 

Registriert: 19.01.2012 12:16
Beiträge: 3
hallo..wimpernextensions ist eine sehr individuelle frage..i.d.r. kommen zu mir meine kundinnen alle drei wo. zum auffüllen..manche alle zwei und manche alle vier wo.
dazu kommt noch wie man mit wimpern umgeht..pflegen in dem sinne muss man nicht...die ersten 24stunden soll man so was wie saunabesuch, schwimmen etc. vdrmeiden, da der klebsr nicht mitmacht und die wimpern runterfallen..man soll auch die augen nicht reiben und auf maskara verzichten oder nur die benutzen, die f. extensions geeignet ist d.h. ölfrei...
ich finde es eine schöne sache...ich kann mir selber keine machen, da ich keine büscherl oder kränze anbiete, sondern nur einzeln angebrache wimpern haar f. haar...fast wie eine kleine op:))
ihr könnt gerne meine arbeit auf meiner hp sehen, wenn ihr lust habt:)
www.aydan-cosmetics.de
ich glaube ich konnte auf alle fragen/anregungen eine antwort geben...und wenn nicht, dann ruhig fragen:)))
eine schöne zeit euch allen:)))
lg aydan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wimpern Extensions
BeitragVerfasst: 12.12.2013 16:22 

Registriert: 19.08.2013 17:02
Beiträge: 46
Hallo Adyan!

Um dir hoffentlich helfen zu können, kann ich dir einen sehr guten Tipp geben. :wink:

Ich hatte nämlich auch das Problem gehabt, dass ich mit unsicher war, ob ich zum Friseur gehen sollte, damit sie mir Wimpern- Extensions professionell anlegen, oder ich es mir eigenständig machen soll. Da ich so etwas noch nie eigenständig durchgeführt habe, war ich mir auch unsicher, was die Befestigung und die Haftung angehen. Ich wollte schließlich nicht nach einer halben Stunde mich darüber ärgern, dass diese Wimpern abgefallen sind.

Dann bin ich durch einen verrückten Gedanken an die liebe Daniela Katzenberger, weil sie ja schließlich ein Fan von solchen schmückenden Wimpern ist, auf einen Online-Shop gestoßen.

Somit wollte ich unter anderem ein tolles Bild zeigen. Das Angebot ist wirklich super! :D

Bild


Wünsche euch noch eine schöne Woche und liebe Grüße 8)
Fabianne


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 8 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB