Kosmetik-Forum

Studio eintragen


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 09:09 

Registriert: 21.07.2011 10:42
Beiträge: 11
Hallo Leute,

ich habe eine Frage an euch. Mich nervt es immer wiedern, wenn meine Freundin sich VOR dem Sport die Haare wäscht, sich schminkt oder ähnliches. Was sagt ihr dazu? Ist das so ein Muss? Ich sehe es ja ein, dass man als Frau gut aussehen möchte, vor allem, wenn man nur zuschaut. Ich denke, dass es dieser Artikel auf den Punkt bringt:
http://shoesandshirts.de/wm-2010-gut-an ... -gewonnen/

Aber selber Sport treiben und dennoch Make-up? Da frage ich mich immer wieder, was da mit der Frau los ist?

Kann mir das jemand erklären, wohl am besten eine Frau!

Danke

Grüße


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.08.2011 15:31 

Registriert: 17.08.2011 14:42
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
Hey,
also ich selbst treibe auch sport und es würde mich extremst stören geschminkt zu sein. denn man schwitzt ja bekanntlich beim sport und dann kann man ja auch nicht darauf achten, ob das make-up noch perfekt sitzt. vielleicht hat das auch zu einem gewissen grad etwas mit eitelkeit zu tun. wenn sich deine freundin damit wohler fühlt, solltest du sie das tun lassen.

LG


Zuletzt geändert von franzi87 am 29.08.2011 10:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011 07:33 

Registriert: 18.08.2011 14:00
Beiträge: 5
ich finde die Frauen echt merkwürdig, die ich geschminkt im Fitnessstudio treffe (ich meine jedem das seine und jeder kann ja wie er möchte) aber wenn ich zum Sport gehe schwitze ich in der Regel auch (ein wenig :lol:) und wenn ich mir vorstelle, dass mir dabei noch das Make up vom Gesicht fließt finde ich das noch viel fragwürdiger :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011 09:04 

Registriert: 22.07.2011 10:49
Beiträge: 5
OMG ich spiele seit 12 Jahren Volleyball....und ich fände es total bescheuert mich zu schminken..das macht die Leistung ja auch nicht besser.... :P
letzlich ist es ja auch schlecht für die Haut, wenn das Make up in die Poren dringt (die sich ja durch die Wärme beim Sport öffnen)....
Was ich aber auch krass finde sind Mädels die nur in so einem Tank Top trainieren...da hätte ich persönlich Angst, dass mir da zwischendurch "was rausfallen" könnte.... :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.08.2011 16:06 

Registriert: 17.08.2011 14:42
Beiträge: 16
Wohnort: Berlin
hehe, ich spiele handball und da kommen enge tops wirklich gar nicht in frage. sonst passiert es ganz schnell, dass du oben ohne da stehst. ;)


Zuletzt geändert von franzi87 am 08.09.2011 10:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.08.2011 07:35 

Registriert: 18.08.2011 14:00
Beiträge: 5
Am Wochenende habe ich mich nach dem threat hier mal ganz genua im Fitnessstudio umgesehen und muss sagen, dass die Ladies die geschminkt waren teilweise auch ein Tank Top an hatten....jetzt der Clou: die mussten keine Angst haben dass sie "etwas" verlieren, da sie sich eigentlich kaum bewegt haben um einfach dekorativ/gut auszusehen :D ich finde ja ihr Geld wäre woanders besser angelegt :lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.08.2011 11:12 

Registriert: 21.07.2011 10:42
Beiträge: 11
Susanne1 hat geschrieben:
Am Wochenende habe ich mich nach dem threat hier mal ganz genua im Fitnessstudio umgesehen und muss sagen, dass die Ladies die geschminkt waren teilweise auch ein Tank Top an hatten....jetzt der Clou: die mussten keine Angst haben dass sie "etwas" verlieren, da sie sich eigentlich kaum bewegt haben um einfach dekorativ/gut auszusehen :D ich finde ja ihr Geld wäre woanders besser angelegt :lol:


Haha ja aber sowas sieht man wirklich oft :D ich finde sogar parfum ist überflüssig...ein gutes deo reicht doch für den Sport..danach kann man sich wieder vollsprühen wie man möchte :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.08.2011 23:31 

Registriert: 20.08.2011 12:43
Beiträge: 1
Hallo,

ein gutes Aussehen ist immer wichtig, auch beim Sport, Make up finde ich aber auch nicht nötig :)

LG

_________________
Ein Schmeichler ist ein Freund, der dir unterlegen ist oder vorgibt, es zu sein. (Aristoteles Berufsunfähigkeitsversicherung)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2011 16:39 

Registriert: 23.08.2011 10:37
Beiträge: 12
Wohnort: Braunschweig
Jeder so wie er sich am wohlsten fühlt.Allerdings wäre es gut,auf zu viel Make Up beim Sport zu verzichten,da es für die Haut nicht so gut ist,wenn man zu sehr schwitzt und zugekleistert ist.

www.naturkosmetik-bs.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.09.2011 19:37 

Registriert: 27.09.2011 21:10
Beiträge: 16
Ich selbst finde es auch unnötig sich für Sport zu schminken. Es verläuft schlussendlich ja sowieso alles. Allerdings bin ich selbst wahnsinnig ungerne ungeschminkt. Deshalb habe ich mich für Permanent Make-up entschieden. So habe ich die Augen doch natürlich etwas betont und kann trotzdem meinen Körper fit halten:-)

Janine

www.vipkosmetik.ch

_________________
Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit die uns etwas gibt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 17.04.2012 10:53 

Registriert: 11.04.2012 15:26
Beiträge: 4
Naja wenn ich zu einem Date gehe, dann ist Schminken für mich schon wichtig, aber im Fitness ist es echt unnötig. Ich fühl mich auch so wohl :D


Zuletzt geändert von Carry-Ann am 09.04.2014 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 10.05.2012 16:17 

Registriert: 09.05.2012 08:45
Beiträge: 24
Für manche Frauen ist Make up wie eine Maske und ohne diese fühlen sie sich nackt. Anders kann ich es mir sonst auch nicht erklären wie man so Sport treiben kann. Außerdem muss das ja auch ein Teufelskreis sein, denn durch das Make up beim Sport kann die Haut schlechter werden und so braucht man wieder das geliebte Make up um eben dies zu verstecken. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 08.10.2012 14:51 

Registriert: 08.10.2012 14:14
Beiträge: 3
Ich als Kerl finde es immer etwas komisch, so durchgestylte Frauen beim Sport zu sehen. Da will man sich doch auf sein Trainig konzentrieren und nicht auf Mädels-Fang gehen...ich wenigstens. Aber stinkend und mit verdreckten Klamotten würde ich auch keinen dort sehen wollen oder dort aufkreuzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 20.11.2012 17:12 

Registriert: 20.11.2012 15:11
Beiträge: 1
Ich bin neu hier, deswegen erstmal ein nettes "Hallo" von mir. :)

Ich bin selbst regelmäßig beim Fitness und trainiere seit 3 Jahren. Da beobachte ich sehr oft dieses Phänomen und kann mit Überzeugung sagen, dass diese Frauen gar nicht richtig trainieren! ^^

Sie präsentieren sich meist, tuscheln und lachen, aber mehr nicht. Ihre Übungen machen sie zudem noch falsch. Was das soll, weiß ich allerdings nicht. :D

Schminke gehört nicht zum Sport! Frauen die sich in jeder Situation schminken sind nicht schön und verbergen dadurch ihre Unsicherheiten. Aber das ist nur meine Meinung.

Mal ehrlich: Die Schminke verläuft doch und wenn nicht, dann wurden erbärmlich viele Schichten aufgetragen.

Aaaaaaber, das muss ja jede Frau selbst entscheiden.

Lg Alexis


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist das Aussehen beim Sport wirklich wichtig?
BeitragVerfasst: 16.01.2013 18:04 

Registriert: 05.01.2013 03:31
Beiträge: 9
Für manche ist es halt wirklich eine Überwindung einmal auf das Makeup zu verzichten, aber ich finde es für den Sport nicht passend, es verläuft ja sowieso wieder durch den Schweiß beim Sport, aber im Endeffekt muss es ja jeder für sich selbst entscheiden:)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 2   [ 22 Beiträge ]
Gehe zu Seite 1, 2  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB