Marktplatz

Anzeige einstellen
Kleinanzeigen - Details


voll-ausgestattetes-schOenheitsinstitut-praxis-zur-Uebernahme

VOLL AUSGESTATTETES SCHÖNHEITSINSTITUT /PRAXIS ZUR ÜBERNAHME


Schweren Herzens suche ich eine zuverlässige Person die/der mein Institut/Praxis nach sieben schönen Jahren liebevoll übernimmt. Die Praxis/das Institut ist sowohl für Heilpraktiker/Innen als auch für Kosmetiker/Innen geeignet.



Preis: 30000,00 EUR netto


Beschreibung / Details


Die Räumlichkeiten befinden sich direkt am Englischen Garten und entsprechen den hygienischen Vorschriften der Gesetzgebung.

Unser Schwerpunkt der Behandlung lag auf apparativer Kosmetik (Mikrodermabrasion, Needling, apparative Ausreinigung) und auf minimal-invasiven Behandlungen wie dem Faltenunterspritzen und dem Fadenlifting. Die Geräte und das Arbeitszubehör stammen von der Firma IONTO COMED. Die verwendete Kosmetikline ist DALTON MARINE COSMETICS.

Die lichtdurchflutete Praxis verfügt über einen großen Eingangsbereich mit zwei Schaufenstern, einem Empfangsbereich mit Empfangstheke und Ausstellungsregal für Produkte, einem höher gelegenen offenen Raum (von uns genutzt für Maniküren und Make – up), zwei voll ausgestatteten Behandlungsräumen und einem WC. Alle Räumlichkeiten sind in einem sehr guten Zustand und modern eingerichtet. Gesamtfläche ca. 120 qm.

 Es gibt die Möglichkeit die Praxis/das Institut allein zu bespielen oder mit Angestellten. Zurzeit ist ein Behandlungsraum vorne untervermietet (LPG Bodybehandlungen). Die Kündigungsfrist beträgt einen Monat. Meinen Kunden/Kundinnen hat allerdings die Synergie zwischen Gesicht und Bodybehandlungen gut gefallen.

Die wunderschöne Lage direkt am Englischen Garten macht die Praxis zu einem echten Juwel. Zum einen durch das perfekte Umfeld für ein Kosmetikinstitut/Praxis. Die Königinstraße (Nebenstraße zur Kaulbachstraße) ist einer der wohlhabendsten Straßen in München und bietet einen Pool an attraktiver Kundschaft. Neben den Privathaushalten befindet sich die Praxis in unmittelbarer Nähe zu zahlreichen Büros und Geschäften (z.B. Die Allianz). Das Institut ist derzeit auch Corporate Benefit Partner, sodass immer wieder Neukunden auf die Praxis aufmerksam werden. Die Räumlichkeiten liegen nur 3 Minuten fußläufig entfernt von der U-Bahnstation. In 10 Minuten erreichen Sie zu Fuß den Odeonsplatz. Im grünen Hinterhof der Praxis liegt eine Frauenarztpraxis. Durch die Patienten der Frauenarztpraxis finden ebenfalls regelmäßig neue Kundinnen den Weg in die Praxis.

Mit dem Geschäft übergebe ich einen großen Kundenstamm mit ca. 700 potenziellen Stammkunden. Darunter auch einige Celebrities und Instagram Ikonen. Selbstverständlich ist es mir aus Datenschutzgründen nicht möglich die Kontaktdaten weiterzugeben. Die Praxis ist aber derzeit noch in vollem Betrieb, sodass ein Übergang nahtlos erfolgen könnte. Eine Newsletter – Kundenkommunikation über die neue/den neuen Eigentümer/In übernehme ich gerne. 

Im jetzigen Betrieb ist die Praxis mehr als kostendeckend. Bei Interesse und persönlichem Wunsch beiderseits besteht ebenfalls die Möglichkeit der Übernahme meiner professionellen Mitarbeiterin.

 Die Räumlichkeiten werden von einem sehr sympathischen Vermieter bereitgestellt der sich freundlicherweise (und Aufgrund der Corona – Nachwehen) dazu entschieden hat, die Miete für den/die neue/n Nachmieter/In nicht zu erhöhen.

 Ich wünsche mir eine/n zuverlässige/n, gut ausgebildete/n Nachfolger/in die /der mit demselben Herzblut und Liebe meinen Kundinnen/Kunden weiterhin ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Für die Ablöse des kompletten Mobiliars und des bestehenden Betriebs  setze ich einen sehr fairen Preis von 30.000€ an.

Da das Geschäft derzeit noch regulär läuft bitte ich um Diskretion. Bei Interesse können Sie mich sehr gerne unter donata.janietz@gmail.com erreichen.

Infos:

Rubrik: Mietangebote und Gesuche
Zielgruppe: Kosmetiker/in
Web-Infos: https://aesthetik-schoenheit.com/
Info-Datei:   anzeigen
Angebots-Nr.: K477

Ansprechpartner:

keine Angaben

Anbieter-Profil
Anfrage schicken