Marktplatz

Anzeige einstellen
Kleinanzeigen - Details


kosmetikstudio-zu-verkaufen

Kosmetikstudio zu verkaufen


Kleines aber feines Kosmetikstudio in Duisburg sucht eine neue Besitzerin. Zentral gelegen bietet es auch eine optimale Voraussetzung für den Berufseinstieg.



Preis: keine Angabe


Beschreibung / Details


Mit dem Renteneintritt beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Deshalb suche ich zum 01.11.2023 eine Nachfolgerin für mein Kosmetikinstitut in Duisburg. Das Institut ist zentral zwischen den Stadtteilen Duissern und Neudorf gelegen.

Hier befinden sich in unmittelbarer Nähe neben den Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs u.a. zwei Ärztehäuser, zwei Apotheken, eine Podologie, Friseure, zwei Physiotherapeuten und einiges mehr. Parkflächen sind im Umfeld vorhanden.

Das Institut, 2014 neu eingerichtet, weist eine Fläche von ca. 35 qm auf und bietet 2 Behandlungsräume, einen kleinen Empfangsbereich, eine Küche und ein WC. Der Fußboden ist vollständig gefliest und die Räumlichkeiten befinden sich in einem neuwertigen, ausgezeichneten Zustand. Es ist komplett ausgestattet. Geräte für die apparative Kosmetik sind nicht inkludiert.  

Erwähnenswert ist, dass der Name, die Domäne und die Internetpräsenz bei Bedarf übernommen werden können.

Bei ernsthaftem Interesse sende ich gerne weitere Informationen zur Miete, Nebenkosten, Kaution und Preisvorstellung. Eine Besichtigung kann nur nach vorheriger telefonischer Absprache durchgeführt werden.

Für weitere Details stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Preis nach Vereinbarung.

Ihre Petra Scholz

Infos:

Rubrik: Mietangebote und Gesuche
Zielgruppe: Kosmetiker/in
Web-Infos: http://www.kosmetik-duisburg.de
Angebots-Nr.: K482

Ansprechpartner:

Petra Scholz
+49 173 62 88 800


Anbieter-Profil
Anfrage schicken



Suchbegriffe / Tags: Kosmetikinstitut, Kosmetikstudio