Marktplatz

Anzeige einstellen
Kleinanzeigen - Details


kosmetikerin-zur-geschaftsuebernahme

Kosmetikerin zur Geschäftsübernahme


Kosmetikerin zur Geschäftsübernahme für mein langjährig bestehendes Kosmetik-Institut in Horb a.N. gesuch. Meiner Nachfolgerin biete ich einen sehr guten Kundenstamm, hochwertiges Depot mit exclusivem Behandlungskonzept und eine gehobene Ausstattung.



Preis: 40,00 EUR netto


Beschreibung / Details


Kosmetikerin zur Geschäftsübernahme gesucht
für mein langjährig bestehendes
Kosmetik-Institut in Horb a.N.

Meiner Nachfolgerin biete ich einen sehr guten Kundenstamm, hochwertiges Depot mit exclusivem Behandlungskonzept und eine gehobene Ausstattung.

Wohnen im Haus ist möglich.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht.

Infos:

Rubrik: Werbung & Angebote
Zielgruppe: Kosmetiker/in
Angebots-Nr.: K326

Ansprechpartner:

Jutta


Anbieter-Profil
Anfrage schicken



Suchbegriffe / Tags: Kosmetik; Nachfolge; Kundenstamm; Depot; Behandlungskonzept; Ausstattung; Exclusiv; Kosmetik-Institut; Geschäftsübernahme