September 2015: EDEL Naturwaren präsentiert neue Hautpflege
Dass ein bewährter Naturstoff nachhaltige Effekte bei der kosmetischen Behandlung von Alters-und Pigmentflecken erzielen kann, zeigt sich am breiten Wirkspektrum von Propolis. Der Wirkstoff fördert die Regeneration der Haut und mildert in Kombination mit weiteren Natur-Inhaltsstoffen sichtbar Alters- und Pigmentflecken. Neben der Anwendung bei Altersflecken (lat. Lentigines seniles, Lentigines solares) wird die propolishaltige Hautpflege bei hormonell bedingter Hyperpigmentierung und bei Pigmentverschiebungen im Zusammenhang mit Aknenarben empfohlen.
In einer Zeit mit immer neuen Trendwirkstoffen setzt EDEL Naturwaren hier bewusst auf traditionelle und naturnahe Substanzen. „Wir haben uns seit 1975 auf die Entwicklung naturnaher Kosmetik spezialisiert“, erklärt Geschäftsführer Jan Heipcke. „Durch die optimale Kombination, die Qualität und die geeignete Wirkstoffkonzentration lassen sich sensationelle und sichtbare Erfolge erzielen. Dies berichten uns unsere Kunden immer wieder.”
EDEL Naturwaren arbeitet eng mit naturheilkundlich ausgerichteten Medizinern, Heilpraktikern, Apotheken und spezialisierten Kosmetikinstituten zusammen. Im Fokus steht die kosmetische Behandlung von Hautproblemen wie Narben, Hyperkeratosen, empfindlicher und unreiner Haut.
Weitere Informationen & Beratung unter: info@edel-naturwaren Tel. 06221 616550