Marktplatz

Produkt eintragen
Produkt-Details

arganoel-sahar-fuer-haut-haare--nagel-130ml

Arganöl Sahar für Haut, Haare & Nägel 130ml


Das Kosmetik Arganöl "Sahar" hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Haut, Haare und Nägel. Es beruhigt durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe geschädigte, empfindliche sowie unreine Haut.



Preis: 7,99 EUR brutto

Ersparnis:   4,00 EUR


Beschreibung / Details


Arganöl zählt zu den wertvollsten Pflanzenölen der Welt. Seine einzigartige Zusammensetzung aus essentiellen Fettsäuren und Antioxidantien trägt den Ruhm des Goldes von Marokko hinaus in die Welt. Gourmet-Köche und Naturkosmetik-Hersteller begeistern sich gleichermassen für die natürlichen Inhaltsstoffe des Arganöls, das aus den Samen des Arganbaums gewonnen wir

Das Kosmetik Arganöl "Sahar" hat eine vorzügliche Wirkung als Pflegemittel für Haut, Haare und Nägel. Es beruhigt durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe geschädigte, empfindliche sowie unreine Haut und beugt durch seine feuchtigkeitsspendende Wirkung der Austrocknung und Hautalterung vor. Dieses Öl hilft auch dem Haar und eignet sich besonders zur Haarpflege bei sprödem, trockenem Haar. 

Infos:

Artikelzustand: Neu
Artikelnummer: SA11130
Kategorie: Körperpflege
Zielgruppe: Alle
Web-Infos: http://www.orientika.de/arganoel/
Angebots-Nr.: P340

Ansprechpartner:

Tarik Achaach
Firma Orientika
Hans-Fischer-Str. 23
80339 München

Tel.: 089 418 773 17
E-Mail: info@orientika.de
Internet: www.orientika.de


Anbieter-Profil
Online Shop
Anfrage schicken



Suchbegriffe / Tags: Arganöl, Arganöl für Haut und Haare, Kosmetik, Naturkosmetik, trockene Haut, Haare