Kosmetik-Forum

Studio eintragen
Aktuelle Zeit: 28.03.2024 20:31


Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kredit für Studioausbau
BeitragVerfasst: 27.07.2014 23:42 

Registriert: 16.07.2014 21:14
Beiträge: 7
Hat jemand von euch für Dinge wie Anschaffung, Renovierung, Ausbau, etc.. eines Kosmetikstudios schonmal einen gewerblichen Kredit aufgenommen und hat da Erfahrungen damit? Ist das kompliziert als Kleinunternehmen einen einigermaßen guten und günstigen Kredit zu bekommen bzw wie geizig sind denn die Banken da bei solchen Angelegenheiten?

Das Studio läuft ansich ganz gut, aber es wären mal ein paar Erneuerungen fällig, für die vermutlich ein (voraussichtlich nichtmal allzuhoher) Kredit nötig wäre. Leider kenn ich mich mit solchen Dingen nicht allzugut aus, deshalb wollte ich mal fragen, ob mir jemand ein paar Tipps zur Vorgehensweise oder speziellen Dingen auf die man achten sollte, geben könnte. Freu mich über alle Tipps ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit für Studioausbau
BeitragVerfasst: 30.06.2017 08:37 

Registriert: 19.08.2013 17:02
Beiträge: 46
Hallo Nicki,

ich habe gerade deinen Thread beim stöbern gesehen.
Wie sieht's inzwischen bei dir aus, hat sich noch was ergeben? Ich find's immer schade, wenn Threads einfach ins nichts verlaufen.

Mein Tipp kommt evtl. etwas zu spät für dich, aber vielleicht hilft er ja anderen.
Es gibt inzwischen die Möglichkeit, Kredite für Firmen und Finanzierungsangelegenheiten online und anonym ausschreiben zu lassen.Schau mal auf www.compeon.de nach für weitere Informationen. So kannst du dir ein schnelles Bild über die Möglichkeiten machen und siehst auch direkt, welche Bank dich bei deinem Vorhaben unterstützen würde.

Wäre toll, wenn du hier mal ein Update bringst, wie es seitdem vorangegangen ist.

LG und weiterhin gutes gelingen ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kredit für Studioausbau
BeitragVerfasst: 07.11.2018 08:37 

Registriert: 05.11.2018 12:56
Beiträge: 5
Hallo Nicik!
Ja klar. Hab sogar schon 2 mal einen gewerbliche Kredit aufgenommen. Einmal für die Gründung und einmal für einen Ausbau. Ist zwar Anfangs etwas eng aber das packt man schon.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Neues Thema erstellenAntwort erstellen Seite 1 von 1   [ 3 Beiträge ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Sie dürfen keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Sie dürfen Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie dürfen keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Powered by phpBB